Donnerstag, 13. Dezember 2012

Halle K39 Messen Ausstellungen Eventhalle als Eventlocation mieten

Halle K39 Offenbach, Halle K39, Messehalle mieten, Eventhalle Offenbach, Eventlocation Offenbach, Halle K39 Messen Ausstellungen Eventhalle als Eventlocation mieten - Halle K39 Messen Ausstellungen Eventhalle als Eventlocation mieten - Veranstaltungshalle im Kaiserpalais Offenbach bis 1.000 Personen, es ist eine Location für Events, Messen, Ausstellungen, Tagung und Kongress im Rhein-Main-Gebiet, Citylage Offenbach in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Frankfurt. Mit einer Nutzfläche auf brutto 2.700 qm gehört die Halle K39 zum attraktivsten und vielseitigsten Angebot in der Rhein-Main-Metropole.

Halle K39 Messen Ausstellungen Eventhalle als Eventlocation mieten

Weitere Locations in Frankfurt



2 Kommentare:

  1. Ich möchte für eine private Ausstellung eine Halle mieten. Die auf dem Foto entspricht meinen Vorstellunngen. Ich habe von http://www.r-zs.com/de/ ein gutes Angebot bekommen. Es könnte aber auch gut sein, dass ich von hier die Halle mieten werde. Die Lage ist auch perfekt, weil ich in Frankfurt lebe.

    AntwortenLöschen